Willkommen auf der Webseite des Radtreffs Walldorf

Aktuelles:


Stadtradeln 2019 - Ein voller Erfolg -

Auch in diesem Jahr konnten wir mit einer respektablen Leistung von 9.679 km, geradelt vom 18.5 bis 7.6., das Stadtradeln in der Kategorie Teamergebnisse absolut für uns entscheiden.
Unter der bewährten Leitung unseres Käpt'n Gerhard waren 25 Teilnehmer gemeldet. Unser Prolog am 18 5. war eine gut besuchte 70 km Tour über Speyer und Germersheim. Zu unseren 3 Donnerstagsausfahrten in diesem Zeitraum waren wetter- und feiertagsbedingt weniger Mitfahrer als erwartet erschienen. Doch die von den Teilnehmern in den 3 Wochen gefahrenen zahlreichen Radelkilometer, sorgten am Ende für das hervorragende Schlußergebnis.
Unser Radtreffleiter Willi bedankt sich bei unserem Käpt'n mit seinem Team für die rege Teilnahme und dem damit verbundenen hervorragenden Endergebnis.

Endergebnis Stadtradeln 2019 - Stadt Walldorf -


Unsere Jahrestour 2019

Es gibt erste Entwürfe unserer diesjährigen Jahrestour entlang der Mosel und des Rheins
Termin ist: 13.7. bis 19.7.2019
Den Tourverlauf findet man hier.


RTF (RadTourenFahren) - Termine im Jahr 2019.

Auch in diesem Jahr besteht Interesse an RTF-Fahrten. Sie bieten eine gute Möglichkeit, auch außerhalb unseres Kreises Radsport mit Gleichgesinnten zu betreiben. Erste Termine sind bekannt. Zum Beispiel veranstaltet der RVA Nußloch bereits am 14.4.2019,die Helmut Herb Gedächtnisfahrt.
Eine Terminübersicht befindet sich in dieser Tabelle.


Abfahrtzeit vom 04.04.2019 bis zum 26.09.2019

Mit dem Beginn der Sommerzeit verschiebt sich unsere Abfahrtszeit in den späten Nachmittag:
Treffpunkt jeden Donnerstag um 17:45 Uhr vor der AOK - Obere Grabenstraße 5.
Abfahrt ist pünktlich um 18:00 Uhr!


Radtreff Walldorf auf Platz 1 beim Stadtradeln 2018

    Stadtradeln 2018

Mit deutlichem Vorsprung erreichten wir Platz 1 in der Kategorie: TEAMERGEBNIS - ABSOLUT.
Endergebnis Stadtradeln 2018 - Stadt Walldorf -




Wettervorhersage von meteomedia.de:

 
Wetter
meteomedia